Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w)

München, Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Organisation von Schulungen entsprechend der Anforderung der Fachbereiche
• Steuerung der Schulung- und Prüfungsanbieter inkl. Terminplanung, ggf. Ausschreibung der Schulungen
• Administration der Schulungen im SAP / Seminarmanagement
• Reporting- und Assistenzaufgaben

Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung in der Koordination von Terminen und Steuerung von Dienstleistern
• Gute Kenntnisse in SAP und Office
• Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (geringer Umfang)
• Sehr gute Deutschkenntnisse

Bewerben
Erkennen Sie sich im Personalwesen wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Oliver Lepper gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Oliver Lepper


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2018
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
24.07.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1603234
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren