Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Bearbeitung von Kundenanfragen
• Hilfestellung und Beratung bezüglich der Nutzung von Standard-IT-Anwendungen und -Systemen
• Zentrale Kontaktstelle für sämtliche Belange rund um die IT-Services zwischen dem Kunden und dem IT-Bereich
• Dokumentation der Kundenanfragen und Lösungen in einem Services-Management-Tool (Helpline bzw. Matrix)
• Pflege der Wissensdatenbank
• Erstellung von Dokumentationen und Lösungsbeschreibungen zu StandardanforderungenErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder anderweitig erworbene IT-Skills
• Analyse- und Konzeptionsfähigkeit sowie Umsetzungs-, Handlungs- und Ergebnisorientierung
• Praktische Erfahrung mit MS-Office Anwendungen sowie mit SAPGui und Citrix Client
• ITIL-Zertifizierung wünschenswert
• Kunden- und Serviceorientierung und Beratungskompetenz
• Gute Kenntnisse im Bereich HardwareBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Johannes Dittrich gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Johannes Dittrich
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/