Projektmanager Real Estate-Bauprojekte (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Projektmanager Real Estate-Bauprojekte (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++

Meine Aufgaben:
  • Bauprojektsteuerung/-management von Neubau-, Umbau-, Innenausbau- und Sanierungsprojekten unter besonderer Beachtung der Rahmenbedingungen wie Kosten, Termine, Qualität, Prozessvorgaben und Nutzeranforderungen nach allen HOAI-Leistungsphasen
  • Auswahl, Beauftragung und Controlling der an der Planung und am Bau Beteiligten wie z. B. Architekten und Fachingenieure sowie Koordination von internen und externen Projektbeteiligten
  • Erarbeitung bautechnischer Konzepte für Industriebauprojekte unter Berücksichtigung der länderspezifischen behördlichen Vorschriften, Normen und dem Stand der Technik
  • Fachtechnische Beratung der Betriebs- und Logistik-Standorte in allen bau- und genehmigungsrelevanten Belangen
  • Mitwirkung bei Projekten der technischen Gebäudeausrüstung
  • Einholung behördlicher Genehmigungen, Bauleitung und Überwachung der externen Lieferanten für die verschiedenen Gewerke auf der Baustelle und Abnahme der Bauleistungen mit Behördenabnahmen und Übergabe an den Nutzer
  • Projekt-Reporting und Nachtragsmanagement
  • Kontinuierliche Optimierung der Projektmanagement-Prozesse


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossenes Bauingenieur-/Architekturstudium
  • Profunde Berufserfahrung im Bereich Hoch- und Tiefbau in der Projektsteuerung oder Projektleitung von Umbau-, Neubau- und Instandhaltungsprojekten im Bereich internationaler Gewerbeimmobilien
  • Fundiertes technisches Wissen in der Planung und Ausführung von Aus- und Umbaumaßnahmen im Bestand sowie spezielle Kenntnisse von komplexen Planungsabläufen von Industriebauprojekten
  • Fundierte Projektmanagement-Erfahrung und Kenntnisse in der TGA-Planung und -Ausführung
  • Gutes kaufmännisches Basiswissen, Verhandlungsgeschick und Erfahrungen im Vertragsmanagement sowie ein hohes Maß an Verantwortung und Selbstständigkeit bei der Umsetzung von Maßnahmen und deren Zielerreichung


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Ronja Benazir Vecsey

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
21.07.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1602467
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren