Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Weiterentwicklung des Service Katalogs aus der End-to-End-Perspektive
• Ansprechpartner sowie Koordinator der Serviceverträge
• Steuerung sowie Betreuung aller internen und externen Partner bzgl. der Servicebereitstellung
• Sicherstellung der Service Level Agreements nach ITILIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung im Service Management, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche
• Gute Kenntnisse in der Entwicklung von IT Service Katalogen
• Fachliches Know-how in Service-Management Systemen
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nadine Woditschka gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Nadine Woditschka
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/