IT-Problem Koordinator (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Sie setzen die definierten Arbeitsabläufe des Referats IT-Configuration und Problem Management um und berichten dem IT-Configuration und Problem Manager
• Sie legen den öffentlichen und fachlichen Zuständigen für Problems sowie deren Bearbeitung fest
• Koordination der Aktionen anderer Beteiligter zur Unterstützung der Analyse und Lösung für Problems bzw. Known Errors
• Sie führen die Priorisierung, Klassifizierung und Zuordnung von Problem-Tickets durch und überwachen die Bearbeitung von Problem-Tickets
• Identifizierung von Wissenslücken in der Known Error-Datenbank (KEDB) und leiten Gegenmaßnahmen zur Schließung ein
• Sie binden Dienstleister bei der Root Cause-Analyse und Lösungsentwicklung

Ihr Profil
• Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Betrieb
• Breites Fachwissen in der Informationstechnologie sowie Kenntnisse in den Strukturen und Abläufen eines IT-Betriebs
• Kenntnisse in ITIL Problem Management
• Idealerweise Erfahrungen im Bankenumfeld gesammelt
• Optimaler Weise kennen sie die Arbeitsweise in großen IT-Dienstleistungsunternehmen und können mir den Arbeitsabläufen umgehen
• Erfahrung in einschlägigen Tools, idealerweise in BMC Remedy ITSM Suite, gesammelt
• Fließende Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Paul Batziakas gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Paul Batziakas


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2018
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
18.07.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1600186
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren