Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Abwicklung von Störungsmeldungen und Anfragen hinsichtlich fachlich fehlerhaftem Umgang mit Applikationen
• Bearbeitung von Analysen und Reproduktionen von Fehlerbildern sowie die Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen
• Aufzeichnung von Arbeitsanweisungen sowie der Aktivitäten von Störungsmeldungen bis zur Problemlösung
• Zuständigkeit für die Kommunikation von Workarounds oder Lösungen an Anwender oder vorgelagerte SupporteinheitenIhr Profil
• Abgeschlossenes technisches Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
• Alternativ eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung im automobilen After Sales oder im Support
• Praktische Erfahrung in der Auswertung von Logfiles
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Unger gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lisa Unger
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/