Office Rollout Manager| Hamburg | 7+ Monate

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Global Enterprise Partners sucht derzeit einem Office Rollout Manager für ein Office 365-Rolloutprojekt bei unserem Kunden in Hamburg, Deutschland.

Aufgabe:
Als Office Rollout Manager sind Sie für die zentrale Steuerung der Serviceerbringung (bzgl. tech. Migration, Umsetzung von Governance-Anforderungen, operational Transition, User/Company Adoption, Dokumentation & zentrales Fortschritts-reporting, Zentrales Risikomanagement) des Projekts zuständig.

Kenntnisprofil Office Rollout Manager:
- Mehrjährige Rollout- und Projektmanagement Erfahrung
- Projekterfahrung im Bereich Office 365
- kommunikative Kompetenz sowie Qualitätsbewusstsein
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Rahmendaten des Projekts:
- Projektstart: Juli 2018
- Dauer: bis Februar 2019 Erstvertrag + optionale Verlängerung
- Einsatzort: Hamburg, Deutschland
- Auslastung: min. 2 Tage/Woche gerne auch Vollzeit
- Stundensatz: Nach Erfahrung - Sagen Sie mir was Sie brauchen!

Wir arbeiten an dieser Office Rollout Manager Rolle mit hohem Interesse des Kunden und möchten ihm die besten Kandidaten präsentieren, daher:
- antworten Sie bitte mit einem aktualisiertem Lebenslauf (einschließlich Ihres All inklusiv Stundensatz, einer kurzen Motivation sowie Referenzkotakten) an l.stumke(a)globalenterprisepartners.com oder rufen Sie mich unter an

Teilen Sie diese Office Rollout Manager Vakanz gerne mit Ihrem eigenen Netzwerk.

Vielen Dank im Voraus & herzliche Grüße!



Start
ab sofort
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Huxley, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
12.07.2018
Ansprechpartner:
Miriam Waldmann
Projekt-ID:
1597436
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren