Incident Manager / Change Manager (m/w)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Testen der Funktionalität und Qualität von neuen Netzwerkservices im Telekommunikationsumfeld
• Dokumentation von Testergebnissen
• Zusammenarbeit mit externen Partnern zur Beseitigung von Störungsursachen
• Mitarbeit im Incident Management, Problem Management und Change Management

Ihr Profil
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Engineering oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld
• Sehr gute Kenntnisse bezüglich mobiler Kommunikationsnetze
• Gutes Know-how in Unix und Windows

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Leonie Gronow gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Leonie Gronow


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
7 / 2018
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
11.07.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1596173
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren