Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem technischen Projektleiter (m/w) für den Checkout und Online Payments des Webshops des Kunden.
Überwiegend Remote-Tätigkeit - mehr als 50 % Remote.
Ihre Aufgaben im Detail:
+ Features & Functions für einen bestimmten Softwareaufbau schreiben
+ KPIs erstellen und überwachen
+ Konzeption niederschreiben, Umsetzung und Abnahme der neuen Features & Functions sowie Sicherstellen der Qualität, Funktion und Performance
Projekt-Nr.:
51278Projekttitel:
Produktmanager Checkout und Online Payments (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7, StuttgartStarttermin:
01.08.2018Dauer:
6-9 Monate +Anforderungen:
+ fachliches Verständnis für den "Kaufprozess" (Warenkorb, Gutschein-Einlösung, Checkout, logistische Anbindung)
+ Erfahrung im Produktmanagement im E-Commerce Umfeld
+ Erfahrung im Bereich Checkout und die digitalen Bezahlungsmethoden von E-Commerce Shops
+ Erfahrung mit Konzeptionstools / JIRA / Powerpoint
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.