kaufmännischer Mitarbeiter Einkaufsabwicklung (m/w)

Kiel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Einkaufsseitige Bearbeitung von Projekten
• Durchführung von Preisvergleichen, Einleitung der Einkaufsvorgänge
• Lieferantenauswahl, -steuerung und -entwicklung
• Vergabeverhandlungen, Verhandlungsvor- und -nachbereitung
• Initiierung, Steuerung und Durchsetzung von Technical Savings
• Analysenerstellung und Dokumentation der Ergebnisse
• Lieferantenintegration in den Produktentstehungsprozess

Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung im Einkauf
• SAP Kenntnisse
• Gute MS Office Kenntnisse
• Englisch in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich als Einkäufer wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Iryna Becker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Iryna Becker


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
7 / 2018
Dauer
9 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
10.07.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1595653
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren