Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Unterstützung in Bezug auf das ITIL-Prozessmanagement und Mitarbeit im Changemanagement-Team
• Tracken von Tickets / Tasks sowie Einholen von Statusinformationen zu Aufträgen
• Moderieren von CABs oder PABs, Mitarbeit in der Aufbereitung und Moderation von Reviews
• Unterstützung bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessen
• Anpassung der Betriebshandbücher und toolgestützte Bearbeitung von RFCs
• Erstellen von ReportsIhr Profil
• Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Betriebsumfeld
• Sehr gute Kenntnisse in ITIL
• Erfahrung im Umgang mit IT-Servicemanagementtools (Remedy, ServiceNow, HPSM)
• Sicherer Umgang mit einschlägigen Windowsprodukten (Office , Project, Visio)
• Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
• Kommunikationsfähigkeit
• Hohe EinsatzbereitschaftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Sandra Kreutzer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Sandra Kreutzer
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/