IT Supporter 2nd Level / Incident Management (m/w)

Münster  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Behebung von Störungen im Rahmen des Incidentmanagements
• Verantwortlich für nationale sowie internationale Bereiche
• Analyse sowie Lösung von komplexen Störungen im Bereich des 2nd Level Supports

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung mit mobilen Kommunikationsnetzen
• Fundierte Kenntnisse in Workflowsystemen, in der Netzwerktechnik sowie der mobilen Datenkommunikation
• Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Viola Hoffmann gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Viola Hoffmann


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
7 / 2018
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
06.07.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1593704
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren