Test Integration Manager

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Projektkurzbeschreibung:
Für eine Bank wird ein Test Integration Manager gesucht.

Aufgaben:
• Verbindungsglied zwischend den Application Ownern und den Managern im IT- und Geschäftsbereich.
• Regelmäßige Abstimmung und Koordination mit den Application Owners
• Beitrag zur Planung der Testdurchführung
• Verwalten und führen wöchentlicher Jour-Fixes
• Unterstützung beim Schreiben der technischen Dokumentation
• Gewährleistung der Verfügbarkeit der Business Applications gemäß des vereinbarten Zeitplänen

Anforderungen:
• Fähigkeit, in funktionsübergreifenden Projekten in großen Organisationen zu arbeiten.
• Kommunikativer Problemlöser
• Gute Koordination und Verwaltung der täglichen Aktivitäten mit den Stakeholdern.
• Gute Kenntnisse von ALM
• Gute analytische Fähigkeiten und Zeitmanagement.
• Fähigkeit, produktiv in einem Team zu arbeiten.
• Bankkenntnisse zwingend erforderlich.
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Start
01.08.2018
Dauer
30.06.2019 + Option
(Verlängerung möglich)
Von
i2b Intelligence to Business GmbH
Eingestellt
03.07.2018
Ansprechpartner:
Patrick Weisbecker
Projekt-ID:
1591729
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren