ICT Mitarbeiter Kundenbetreuung 100% (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



ICT Mitarbeiter Kundenbetreuung 100% (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 07/18
Dauer: 17 MM

Meine Aufgaben:
  • Abklärung von Kundenerwartungen und Betreuung der Auftragserfüllung
  • Koordination von Aufträgen gemäss vordefinierter Prozesse
  • Sicherstellen der Information der involvierten Stakeholder
  • Erstellen von Statusberichten und Massnahmen zur Problemlösung


Meine Qualifikation
  • Erfahrung in Stakeholder Management
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Ganzheitliche Denkfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse


Meine Vorteile:
    Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer sehr interessanten und dynamischen Umgebung eines renommierten Unternehmens, wo eine strukturierte Arbeitsweise, fundiertes Know-how, Eigeninitiative und ausgeprägte Motivation gefragt sind.



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Corinne Schöni

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
07/18
Dauer
17 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
29.06.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1590169
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren