Projektmanagement zur Einführung eines Facility Management Systems - Hamburg (GOE-103860)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Steuerung des Vorprojekts zur Einführung eines Computer-Aided Facility Management (CAFM) Systems
- Vorbereitung des Schnittstellenbetriebs und Planung der Umsetzung
- Durchführung von Tests der Schnittstellen inkl. Fehlermanagement
- Koordination des Implementierungsprozesses
- Sicherstellung einer einwandfreien internen Kommunikation

Anforderung:
- Langjährige Erfahrung als (Senior) Projektmanager, vorzugsweise im öffentlichen Bereich
- Vertiefte Kenntnisse in der Einführung / dem Rollout von neuen IT-Systemen
- Hohes planerisches Geschick und Organisationstalent
- Sehr gute Kommunikationsskills

Umgebung/Sonstiges:
- Der Projekteinsatz erfolgt Vollzeit vor Ort
- Vor Einsatzbeginn muss eine Sicherheitsüberprüfung auf LKA-Ebene durchgeführt werden

Beginn: Mitte August 2018
Dauer: April 2019 mit Verlängerungsoption
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
Mitte August 2018
Dauer
April 2019 mit Verlängerungsoption
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.06.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1589014
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren