Beschreibung
Aufgabe:- Steuerung des Vorprojekts zur Einführung eines Computer-Aided Facility Management (CAFM) Systems
- Vorbereitung des Schnittstellenbetriebs und Planung der Umsetzung
- Durchführung von Tests der Schnittstellen inkl. Fehlermanagement
- Koordination des Implementierungsprozesses
- Sicherstellung einer einwandfreien internen Kommunikation
Anforderung:
- Langjährige Erfahrung als (Senior) Projektmanager, vorzugsweise im öffentlichen Bereich
- Vertiefte Kenntnisse in der Einführung / dem Rollout von neuen IT-Systemen
- Hohes planerisches Geschick und Organisationstalent
- Sehr gute Kommunikationsskills
Umgebung/Sonstiges:
- Der Projekteinsatz erfolgt Vollzeit vor Ort
- Vor Einsatzbeginn muss eine Sicherheitsüberprüfung auf LKA-Ebene durchgeführt werden
Beginn: Mitte August 2018
Dauer: April 2019 mit Verlängerungsoption
Branche: Öffentlicher Dienst