Beschreibung
CRM Daten-Analyst (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+
Meine Aufgaben:
- Entwicklung und Durchführung von geschäftsspezifischen Analysen zur Auswertung und frühzeitigen Erkennung von Chancen und Risiken mit Fokus auf Customer Experience (z.B. Treiberanalysen und qualitätssichernde Maßnahmen sowie Scoring-Modelle)
- Konsolidierung relevanter Daten für die Erstellung von Analysen und Reportings
- Entwicklung eines benutzerfreundlichen sowie zielgruppengerechten Monitoring Dashboards wie z.B. Customer Experience- oder CRM-KPI-Dashboards
- Visualisierung von Analyseergebnissen und Ableitung von Handlungsempfehlungen mit Fokus auf Customer Experience
Meine Qualifikation
- Sie bringen eine hohe Datenaffinität, DWH oder Datenbankkenntnisse mit
- Sie kennen sich sehr gut mit Auswertungen und Reportings aus
Meine Vorteile:
- Sehr familiäres Unternehmen
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Marina Moser
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: