OSplus Supportmanager (m/w) // Niedersachen // August // 9 MM+

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus Niedersachen sind wir ab August auf der Suche nach einem erfahrenen Manager (m/w) für kritische Supporttickets / Troubleshooting im Rahmen eines komplexen Projektes.

REF_2067
Start: August
Auslastung: Vollzeit, vor Ort
Einsatzort: Niedersachsen
Dauer: 9 Monate

Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung der zeitnahen Bearbeitung von kritischen Incidents
- Identifizierung und Adressierung der relevanten Stakeholder auf Fach- und IT-Seite
- Abstimmung zwischen zeitlich parallelen Bearbeitungen
- Analyse von Abhängigkeiten und entsprechende Bündelung von Tickets

Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im 3rd Level Support
- gute OSplus Kenntnisse
- Erfahrungen im Projektmanagement
- Sehr kommunikationsstarkes Auftreten
- fließend "Tacheles" in Wort und Schrift

Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail oder über folgenden Link:
www.wind-staff.de/profil

Bei Interesse an dem Projekt freue ich mich auf die Zusendung Ihres CV, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Stundensatzvorstellung.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Start
08.2018
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Windhoff Staffing Services
Eingestellt
25.06.2018
Ansprechpartner:
Patrick Thörner
Projekt-ID:
1587368
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren