Beschreibung
Projektmanager Kundenportal (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 07/18
Dauer: 4 MM+
Meine Aufgaben:
- Analyse und Ableiten von internen und externen Anforderungen an das Kundenportal
- Identifikation und Management relevanter Schnittstellen
- Definition und Priorisierung der Usecases
- Prüfung und ggf. Änderungsanforderungen für das Rollen- und Berechtigungskonzept definieren
- Erstellung eines praxistauglichen Umsetzungsplanes
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Projektmanagement von Kundenportalen
- Erfahrung im Versicherungsumfeld
- Experte im Projektmanagement
Meine Vorteile:
- Interessantes Umfeld
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Azzo Kaminski
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: