Beschreibung
Berater Customer Service (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 07/18
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Aufnahme und Dokumentation der aktuellen Prozessen im Kundenservice Bereich
- Analyse und Ableitung von Optimierungsansätzen des CRM und der Call Center-Aktivitäten
- Kundenbindungsmanagement
Meine Qualifikation
- Umfangreiche praktische Erfahrungen in den Bereichen CRM, Bestandskundenmanagement oder Call Center
- Begleitung der Einführung der INFOR Software (wünschenswert)
Meine Vorteile:
- Spanendes Projekt mit Option auf Verlängerung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Andreea Romanciuc
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: