Beschreibung
Aufgabe:• Überwachung der schnellstmöglichen Lösungsfindung aller Störungen / Probleme
• Mitwirkung bei der Erarbeitung kurzfristiger Workarounds (IM) sowie nachhaltiger technischer und/oder organisatorische Lösungen (PM)
• Sicherstellung der Dokumentation der entsprechenden Lösungsfindung
• Anstoßen von Verbesserungsmaßnahmen (Schulungen, organisatorischer oder prozessualer Änderungen)
• Weiterführende Incident-Bearbeitung mit den Fachabteilungen
• Regel-Kommunikation mit dem Kunden organisieren und durchführen (KVP)
• Prozesse und Methoden für das Incident-Management pflegen und weiterentwickeln
• Interne Reportings des Incident-Management-Prozesses erstellen
• Aufbau Knowledgedatabase / Dokumente und Dokumentenstrukturen in der Abteilung verwalten und pflegen
• Eskalation bei Überschreitung von SLA, Alters und / oder Business Kritikalität
Anforderung:
• Ein offenes, kommunikationsstarkes Wesen
• Macherkultur
• Übergreifendes Denken und Handeln
• ein abgeschlossenes IT Studium
• sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel
• SAP Kenntnisse von Vorteil
• CA Unicenter Kenntnisse von Vorteil
• verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Freude an Kommunikation mit Kunden, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
Umgebung/Sonstiges:
Einsatzort: 97228 Rottendorf
Möglichkeit der Remotetätigkeit ist nach Abstimmung gegeben.
Beginn: Juni 2018
Dauer: September 2018
Branche: Handel/Konsum