Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Verantwortung für Prozesse im Bereich Incident- und Service Request Management (Nachverfolgung, Eskalation, Beschwerdemanagement)
• Schnittstellenfunktion zwischen End-Usern und allen anderen Supportorganisationen
• Kontrolle über Einhaltung der Service Level Agreements durch Reports und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen
• Koordination von Serviceänderungen (Steuerung, Durchführung und Dokumentation)
• Funktion als Ansprechpartner für Fachbereiche / Catalog ManagementIhr Profil
• Relevante Berufserfahrung im Bereich Incident- und Requestmanagement
• Kenntnisse von ITIL (ggf. Zertifizierungen)
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikations- und PräsentationsstärkeBewerben
Erkennen Sie sich in der IT Koordination wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Markus Uhde
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/