Beschreibung
Customer Service Representative (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM++
Meine Aufgaben:
- Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kundenanfragen/Bestellungen
- Priorisierung der Kundenbestellungen
- Entgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch, Italienisch
- Termingerechte und qualitativ einwandfreie Erfassung und Mutation von Daten in diversen Applikationen (SAP, CRM, etc.)
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren in Deutsch, Französisch und Italienisch
- Telefonischer Verkauf der gesamten Produktpalette
- Administrative Arbeiten wie Fakturierung, manuelle Auslösung von Spezialfällen, Korrespondenz und Pflege des Konditionenmanagements
Meine Qualifikation
- Wünschenswert ist eine kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Erfahrung im Kundendienst
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Meine Vorteile:
- Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen
- Spannendes Projekt
- Angenehmes Arbeitsklima
Über uns:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Sonja Lentz
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: