Interimsmanagement eProcurement - Berlin (GOE-103578)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Planung, Steuerung und Control­ling des Projekts Strate­gischer Einkauf / eProcure­ment
- Definition und Leistungs­beschreibung von Teil­projekten, Arbeits­paketen, Meilen­steinen sowie präzise Über­wachung des Projektplans
- Führung des täg­lichen Projekt­geschehens und Koor­dination von Terminen zwischen mehreren Teams, Abtei­lungen und externen Dienst­leistern
- Klare Definition des Projekt­umfangs und Abstimmung eines geeigneten Job-Splits mit den beteiligten Akteuren
- Langfristige Weiter­ent­wick­lung der Gesamt­strategie und deren Prozesse
- Entwicklung und Umsetzung von Change­manage­ment-Maßnahmen
- Kommunikation mit Steakholdern

Anforderung:
- Tiefgehende Expertise als Projekt­leiter im Bereich Einkaufs­systeme und -prozesse mit IT-Kennt­nissen sowie im Katalog­management
- Projekt­erfahrung im Bereich eProcure­ment
- Mehrjährige Erfahrungen im Manage­ment von Projekten unter­schied­licher Größe und Beherr­schen der gängigen Instrumente des Projekt­managements
- Sehr gute Kennt­nisse mit SAP-MM
- Deeskalationsmanagement

Wünschenswert:
Englisch­ in Wort und Schrift

Beginn: 01.07.2018
Dauer: 31.12.2018
Branche: Automotive
Start
07.2018
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.06.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1575266
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren