Beschreibung
Das ist die Chance für deine Karriere! Du willst dich weiterentwickeln? Und suchst einen Arbeitgeber, der deine Stärken optimal einsetzt? Dann suchen wir dich! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist das Competence Center toptecs der top itservices AG. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister beraten wir Unternehmen individuell bei der Lösung ihrer Personalanforderungen. Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Als Arbeitgeber innerhalb eines hoch dynamischen Wachstumsmarktes bieten wir dir transparente Karrierechancen, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nimm deine Karriere in die Hand.Deine Aufgaben• Unser Team unterstützt du bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben rund um die Verwaltung und Betreuung unserer technischen Außendienstmitarbeiter
• Dazu erfasst du alle relevanten Daten in unserem internen System
• Du bearbeitest die Ablage (z. B. Aufnahme von Mitarbeiterunterlagen, Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen)
• Du bringst dich ein im Aufbau unseres neuen Geschäftsfeldes
• Eigene Teilprojekte übernimmst du selbstständigWas du mitbringen solltest
• Du bist eingeschriebener Student im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren kaufmännischen Schwerpunkt
• Für eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit hast du in der Woche 10-20 Stunden Zeit, idealerweise Vormittags
• Du interessierst dich für die technische Projektabwicklung und möchtest dich in diesem Bereich weiterentwickeln
• Deine Arbeitsweise ist geprägt von Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Selbstständigkeit
• Erste praktische Erfahrung mit den MS Office Produkten und CRM Systemen bringst du mitBewerben
Erkennst du dich wieder? Dann sende deine Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet dir Frau Alessa Schumacher gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von dir zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Alessa Schumacher
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/