Beratung im Bereich Supply Chain und S&OP - Ludwigshafen (GOE-103515)

Ludwigshafen am Rhein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
• Prozessanalyse, Datenanalyse und Prozessdesign im Bereich Planung und S&OP
• Initiieren von Projekten zur Planungsoptimierung
• Entwicklung von Fachkonzepten und Change Requests im Bereich Planung sowie S&OP
• Erstellen von Testfällen
• Vorbereitung der Tests und deren Durchführung z.B. bei Releasewechseln
• Betreuung des S&OP Tools, ggf. Stammdatenaufbereitung
• Beratung der globalen S&OP Community aus Sicht von E-EMD
• Beratung der User und Keyser als Business Applikationsmanager
• Support und Training im Rahmen von Planungsthemen

Anforderung:
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Planung und S&OP
• Detaillierte APO DP, SNP, PP-DS Kenntnisse erforderlich
• Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten
• Erfahrung in Planungstechniken und Methoden zur Projektsteuerung
• Gute Kommunikation
• selbständiges Arbeiten

Wünschenswert:
• S4/HANA Kenntnisse wünschenswert

Beginn: 01.07.2018
Dauer: 31.12.2019
Branche: Logistik/Transport
Start
07.2018
Dauer
18 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
13.06.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1570604
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren