Service Manager Field Service (m/w)

Wuppertal  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben
• Technischer Ansprechpartner für den IT Support
• Technisches Projektmanagement nach dem Starguide Prinzip
• Identifizierung von Verbesserungspotentialen bzgl. KPI Werte in eigenständiger Arbeit und Kontrolle
• Inhaltliche Verhandlungen von SLA und OLA Parametern
• Einführen von monatlichen Service Operations Meetings
• Sicherstellen, dass SLA / OLA Parameter bei Änderungen im Business Prozessen angepasst werden (nach den vorgegebenen Prozess Standards)

Ihr Profil
• Abgeschlossenes Studium oder fachspezifische Ausbildung mit Schwerpunkt IT, sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
• Sehr gute Kenntnisse in der IT Infrastruktur (Netzwerk, Videokonferenzsysteme, Microsoft Betriebssysteme)
• Sehr gute Kenntnisse im IT Service Management
• Zertifizierung in ITIL Foundation oder Expert
• Gute Kenntnisse im Projektmanagement (Prince 2)
• Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Sven Joschko gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Sven Joschko


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
7 / 2018
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
12.06.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1569676
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren