Incident-, Change- und Problemmanagement nach ITIL

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Frankfurt/Main suchen wir aktuell externe Unterstützung für das Incident-, Change- und Problemmanagement nach ITIL

Aufgaben:



  • Steuern und Koordinieren der internen / externen Dienstleister und Lieferanten



  • Überwachung und Durchführung des Betriebes für das Frontendsystem des Kunden mit Hilfe von HTML, CSS, JavaScript



  • Durchführung der fachlichen Administration des Social Media Tools



  • Ausführen aller zugeordneten Rollen im Incident-, Change- und Problemmanagement nach ITIL Standard



  • Mitwirkung bei QM Maßnahmen bei der Einführung von Releasen



  • Übernahme der Rolle des Single Point of Contact (SPOC) für alle Fragen zwischen Dienstleister und Auftraggeber



  • Unterstützung bei der Koordination von Releaseplänen sowie die Aufbereitung und Abstimmung mit dem Auftraggeber



Muss-Anforderungen:



  • Know-how in Kunden- / Serviceorientierung



  • Problemlösungs-/ Arbeitsorganisations-Know-how



  • Know-how zur Identifikation Chancen/ Risiken



  • Kommunikations- und Moderations-Know-how



Soll-Anforderungen:



  • Service-Level-Agreements



  • Capacity Management



  • Configuration Management



  • Availability Management



  • Changemanagement



  • Projektmanagement-Know-how



  • Präsentations-Know-how



  • Know-how zu Führung / Teamverhalten



Start
18.06.2018
Dauer
150 PT
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
11.06.2018
Ansprechpartner:
Daniel Mietasch
Projekt-ID:
1569488
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren