TEX_18013 - Interimsmanager Strategisches CRM (f/m)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

TEX_18013 - Interimsmanager Strategisches CRM (f/m)

Einsendeschluß: 15.06.2018
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telco
Einsatzort: NRW
Zeitraum: 01.07.2018 - 30.09.2018
Anmerkungen: OPtion auf Verlängerung
Auslastung: 100%
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.

Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:

Aufgaben:
Wir sind das CRM Team vom Kunden – wir empfangen, begleiten, entwickeln und begeistern unsere Kunden bzgl. unserer Marke und unserer Produkte.
Dafür nutzen wir neueste Methoden, Technologien und unsere Kreativität.
Damit steigern wir nachhaltig die Kundenzufriedenheit und erhöhen den Umsatz des Kunden.

Deine Aufgaben sind…
- Systematische Segmententwicklung im Kundenbestand über den kompletten Kundenlebenszyklus, v.a. Postpaid und Prepaid
- Segmentorientierte Bedarfs- und Angebotsanalyse inkl. Ausbau der analytischen Grundlagen
- Entwicklung von Angeboten und kanalübergreifenden Kampagnen-Ideen
- Erstellung Kampagnen-Briefings und –entwicklung gemeinsam mit Kampagnen-Managern
- Kampagnen-Reportings inkl. Kontrollgruppen
- Optimierung von Kampagnen-Mechaniken und Kundenangeboten (inkl. A/B-Testings)
- Umsatz-Monitoring und Steuerung
- Erstellung von Reportings, Berichten und Management Präsentationen
- Ableitung und Konkretisierung von System-Anforderungen für neue CRM-Funktionen (Kampagnen, Selektion, Kanäle etc.)
- Umgang mit unseren CRM Tools: Dymatrix Dynacampaign und SAP Business Objects
- Weitere Stichworte: Multi Channel Kampagnen, Private Pricing, Try & Buy, Message Boards etc.

Unsere Kanäle sind v.a. E-Mail, SMS, Call Center, Kunden-Portal und die Kunden-App


***MIt Option auf Verlängerung 6 Monate)***


Skills/Hinweise:

Anforderungsprofil
- erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium und fundierte Berufserfahrung im Marketing, CRM und/oder digitalen Umfeld mit.
- Umfassende Kenntnisse über Systematik und Mechaniken zur Entwicklung von Bestandskunden - den Kunden immer im Fokus
- Erfahrungen in systematischer Analytik, Ableitung der richtigen Maßnahmen und der kreativen Umsetzung
- Unternehmer-Gen: Neben einem hohen Maß an Eigendynamik, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen , sowie die Fähigkeit mehrere Themen gleichzeitig zu jonglieren.
- Spaß an der Arbeit, Teamorientierung, Kommunikationsstärke, Engagement und Belastbarkeit
- Idealerweise Produkt- und Prozesskenntnisse des Vertriebes von Telekommunikationsprodukte, in Marketing Automation oder Coupon-Marketing


Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.

Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.

Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format)
Start
07.2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SEVEN PRINCIPLES AG
Eingestellt
11.06.2018
Ansprechpartner:
Lena Hente
Projekt-ID:
1569229
Vertragsart
Freiberuflich
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