Beschreibung
Interim HR-Business Partner (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Meine Aufgaben:
- Beratung der (leitenden) Angestellten in Vertrags- und Vergütungsangelegenheiten sowie zu personalwirtschaftlichen und -politischen Fragestellungen Ihrer Mitarbeiter
- Beratung der (leitenden) Angestellten in Personalbeschaffungsfragen bezüglich (leitenden) Positionen (wie z. B. Einstellungsoptionen, Fertigung von Stellenausschreibungen, Bearbeitung von Bewerbungen etc.)
- Ermitteln/Kalkulieren und Überprüfen der variablen Bezahlungskomponenten der leitenden Angestellten
- Beratung hinsichtlich Anpassungsprüfungen der Pensionszusagen und Umsetzung der Anpassungen nach Beschlussfassung durch den Vorstand
- Ausfertigung vertragsbezogener Dokumente für leitende Angestellte
- Entwicklung und verantwortliche Umsetzung der personalwirtschaftlichen Instrumente und deren Prozesse
Meine Qualifikation
- Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse und Erfahrungen im Einsatz von modernen Personalinstrumenten
- Solide Erfahrung in der operativen Personalarbeit eines größeren Unternehmens, insbesondere auch in der Personalbeschaffung sowie in der Projektarbeit
- Gute Kenntnisse in SAP HCM sowie sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
Meine Vorteile:
- Angenehmes Arbeitsklima
Über uns:
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Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Pascal Naumann
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