Beschreibung
Spezialist Claim Management (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM
Meine Aufgaben:
- Analyse der Prozesse (inkl.: Handbücher, Bearbeitungsguidelines, Handling Operations etc.) des Customer Feedback Handlings
- Entwicklung eines Maßnahmenkatalogs zur Qualitätssteigerung (Produktivität, Effizienz, Kundenerlebnis), Bewertung und inhaltliches Aufbereiten
- In Zusammenarbeit mit dem Head Office und den ausführenden Providern, diese Maßnahmen in die tägliche Operations umsetzen
Meine Qualifikation
- Sehr tiefes Know-how von Customer Relations Prozessen, Customer Relations Technologien (Siebel etc.), Feedback Prozessen
- Langjährige Erfahrung in Customer Servicing
- Sehr hohe Fachkompetenz in Prozessmanagement, Prozessdesign, Prozessoptimierung
- Mehrjährige Erfahrung in Customer Relations Operations
- Sehr hohes operatives Know-how
Meine Vorteile:
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Dynamisches und innovatives Marktumfeld
- Engagiertes, innovatives, freundliches Team
Über uns:
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