Spezialist Claim Management (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
2 MM
Von:
Hays AG
Ort:
Hessen
Eingestellt:
05.06.2018
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1565730

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Spezialist Claim Management (m/w)

Referenz: 375993/9-de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM

Meine Aufgaben:
  • Analyse der Prozesse (inkl.: Handbücher, Bearbeitungsguidelines, Handling Operations etc.) des Customer Feedback Handlings
  • Entwicklung eines Maßnahmenkatalogs zur Qualitätssteigerung (Produktivität, Effizienz, Kundenerlebnis), Bewertung und inhaltliches Aufbereiten
  • In Zusammenarbeit mit dem Head Office und den ausführenden Providern, diese Maßnahmen in die tägliche Operations umsetzen


Meine Qualifikation
  • Sehr tiefes Know-how von Customer Relations Prozessen, Customer Relations Technologien (Siebel etc.), Feedback Prozessen
  • Langjährige Erfahrung in Customer Servicing
  • Sehr hohe Fachkompetenz in Prozessmanagement, Prozessdesign, Prozessoptimierung
  • Mehrjährige Erfahrung in Customer Relations Operations
  • Sehr hohes operatives Know-how


Meine Vorteile:
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
  • Dynamisches und innovatives Marktumfeld
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team



Über uns:
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