SAP Treasury Neu-Einführung - Ostsee

Mecklenburg-Vorpommern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP Treasury Neu-Einführung - Ostsee

Für einen Kunden an der Ostsee bin ich aktuell auf der Suche nach einem SAP Treasury-Experten (m/w).
Der Kunde plant ab Juli 2018 die Einführung von SAP TRM.

Aufgabe:
- Einführung vom SAP Treasury

Anforderungen:
- Sichere Erfahrung bei der Einführung vom SAP Treasury (mind. 2 Projekteinsätze)
- Kenntnisse bei der Liquiditätsplanung
- Ablauf- und Aufbauorganisation
- Erfahrung im Cash-Management
- Inhouse-Cash
- Bank Communication Mananagement
- Projektleitungserfahrung
- Bereitschaft, vor Ort in Wismar zu arbeiten

Eckdaten:
- Start ab Juli 2018 geplant
- Laufzeit bis mind. Ende 2018 (mit klarer Verlängerungsoption)
- Auslastung: zw. 3 und 5 Tagen

Bei Interesse freue ich mich über Ihren aktuellen CV im Wordformat an (see below)

Amoria Bond operiert als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, DASS wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.

Start
01.07.2018
Von
Amoria Bond Ltd
Eingestellt
30.05.2018
Projekt-ID:
1562835
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren