Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für ein Kundenprojekt suchen wir Kandidaten mit folgenden Qualifikationen:
Servicearchitekt Salesforce (m/w)
Aufgabe:
• Detaillierte Analyse der Geschäftsanforderungen des B2B Operations
• Anlaufstelle für das Anforderungsmanagement innerhalb der B2B Operations Organisation für das CRM Salesforce und das Billingsystem Kenan
• Review der Anforderungsdokumente, Feedback und Freigabe der Dokumente für den Fachbereich B2B Support
• Sicherstellung des E2E Zyklus (Idee bis zur Umsetzung) im Sinne der operativen Einheiten, um die Bedürfnisse von Business Kunden bedienen zu können
• Ableitung von konkreten Systemanforderungen aus den fachlichen Anforderungen
• Identifikation von internen Prozessverbesserungsmaßnahmen und deren Umsetzung
Anforderungen:
• Gute Produkt-, Prozess- und Systemkenntnisse vorzugsweise in den Systemen Salesforce
• Mindestens 3 Jahre Projekterfahrung im IT-Bereich bei Softwareentwicklungsprojekten
• Mehrjährige Projekterfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet im Bereich Anforderungsmanagement und Testing, idealerweise im Kundenservice oder in der Telekommunikationsbranche
• Fundierte Erfahrung in Softwarearchitektur und –Design, Analyse und Konzeption von IT-Applikationen und Geschäftsprozessen
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Geplanter Projektstart: asap
Auslastung: Vollzeit
Einsatzdauer: 3MM+
Einsatzort: Köln und Heidelberg
Klingt das für Sie interessant? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung mit nachfolgenden Angaben an:
1) Verfügbarkeit
2) Stundensatz (Projektbezogen)
3) Aktuelles Profil (Word-Format bevorzugt)
Freundliche Grüße vom ilum:e Recruiting Team
Christin Stuhlfauth
Recruiter
ilum:e informatik ag
holzhofstrasse 3
55116 mainz
tel: – 177
fax: – 29
mobil:
mail: