Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w) für Bonn oder München / 50255

München, Bonn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Anstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Informationen über Preise, Lieferanten, technische Neuerungen für ein Teilspektrum beschaffen; Bedarf an Materialien und Leistungen absprechen und zusammenstellen
Bedarf aufgrund von Preisen, Liefermöglichkeiten mit Anforderungen der Bereiche abstimmen
Auswahl der in Frage kommenden Lieferanten für die Angebotseinholung
Technische Ausführung, Qualitätsanforderungen anhand von technischen Dokumenten, Leistungsbeschreibungen
Eingehende Angebote vergleichen und ggf. zur technischen Prüfung weiterleiten
Mitwirkung bei Preisvergleichen mit dem Ziel der Optimierung des Beschaffungsprozesses
Büroorganisation, Verfolgung aktueller Vorgänge, Bestellung und Verwaltung des Büromaterials, Organisieren und Führen der Ablage; ggf. Datenpflege im EDV-System
Koordinieren, Schreiben, Versenden und Verteilen der gesamten Korrespondenz in Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich
Unterstützung des Teams bei verantwortlich zugeordneten Themengebieten in Form von Problemerkennung, Problemanalyse und das Ausarbeiten von Lösungsvorschlägen
Organisation, Disponieren und Koordinieren der Termine des Teams
Organisieren von Veranstaltungen, Workshops und Meetings

Ihr Profil:
Hochschulstudium oder tätigkeitsbezogene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)
2 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben erforderlich
Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Standort: Bonn oder München
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 01.07.2018 bis 31.12.2019

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner


Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Jan Estorf



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.07.2018
Art: Contract
Start
01.07.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.05.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1561819
Vertragsart
Freiberuflich
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