Beschreibung
Projektmanager Global Business Services (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Projektmanagement rund um das Ticketing/Case Management (ServiceNow) im Rahmen des Aufbaus eines globalen Shared Service Centers
- Unterstützung in der Konsolidierung und Optimierung von Prozessen
- Unterstützung im Anforderungsmanagement und Zieldefinition
- Unterstützung in der Projektplanung und dem -monitoring sowie im Kosten-, Zeit- und Zielmanagement
- Abstimmung und Koordination mit Stakeholdern
Meine Qualifikation
- Vertiefte Kenntnisse im Projektmanagement, der Business-Analyse und dem Anforderungsmanagement
- Kenntnisse in der Identifizierung von Optimierungspotentialen verschiedener Business-Prozesse
- Kenntnisse von ServiceNow bzw. ähnlichen Plattformen
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse
Meine Vorteile:
- Start kurzfristig möglich
- Internationales Umfeld
- Remote-Arbeit nach Absprache
Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.