Beschreibung
Frankfurt am Main ab sofort bis 30.11.2018: Service Manager (m/w) für CarrierkundenFür einen unserer Endkunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Manager (m/w) für Carrier Kundenaufträge für den Bereich Wholesales
Hauptaufgaben:
Steuerung und Koordination von Carrierkundenaufträgen
Kommunikationsschnittstelle intern (verschiedene technische Abteilungen) und extern (dem Carrierkunden und dem Endkunden des Carriers) sowohl schriftlich als auch telefonisch in Deutsch und Englisch
Anforderungen:
Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium der Nachrichtentechnik- bzw. Informatik
Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
Gute IP-Kenntnisse
Gute IT-Kenntnisse
MS Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einsatzstart: ab sofort, 40 Stunden pro Woche
Geplantes Ende: 31.11.2018 mit Option auf Verlängerung
Vertragsart: befristete Festanstellung
Sollten Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen fühlen, so freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung und der Projektkennziffer SB_ CSO-SB- per Mail an:
Gimbel Consulting GmbH
Olivia Ronge
Recruiting Specialist / Sales Assistance
www.gimcon.com