Service Manager (m/w) für Carrierkunden

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Frankfurt am Main ab sofort bis 30.11.2018: Service Manager (m/w) für Carrierkunden

Für einen unserer Endkunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Manager (m/w) für Carrier Kundenaufträge für den Bereich Wholesales

Hauptaufgaben:

Steuerung und Koordination von Carrierkundenaufträgen
Kommunikationsschnittstelle intern (verschiedene technische Abteilungen) und extern (dem Carrierkunden und dem Endkunden des Carriers) sowohl schriftlich als auch telefonisch in Deutsch und Englisch

Anforderungen:

Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium der Nachrichtentechnik- bzw. Informatik
Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
Gute IP-Kenntnisse
Gute IT-Kenntnisse
MS Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Einsatzstart: ab sofort, 40 Stunden pro Woche
Geplantes Ende: 31.11.2018 mit Option auf Verlängerung
Vertragsart: befristete Festanstellung

Sollten Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen fühlen, so freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung und der Projektkennziffer SB_ CSO-SB- per Mail an:

Gimbel Consulting GmbH
Olivia Ronge
Recruiting Specialist / Sales Assistance



www.gimcon.com


Start
06.2018
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Gimbel Consulting GmbH
Eingestellt
17.05.2018
Ansprechpartner:
Olivia Ronge
Projekt-ID:
1556694
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren