Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams
• Betreuung und Unterstützung des Users bei Soft- und Hardwareproblemen auf 1st und 2nd Level-Ebene
• Zuständigkeit und Verantwortung für einen reibungslosen Hotline-Betrieb
• Durchführung und Koordinierung der Produktion des Systems sowie Verantwortung für Releaseeinführungen und Testdurchführung im Team
• Leitung und Gestaltung von Projekten für Veränderungsprozesse innerhalb des TeamsIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium der Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position oder eine vergleichbare Tätigkeit
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Change-Management
• Erfahrung in der ProzessoptimierungBewerben
Erkennen Sie sich im User Help Desk wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Unger gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lisa Unger
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/