Beschreibung
Aufgaben• Übernahme der kompletten Baustellenorganisation im Fachbereich TGA
• Koordination aller Gewerke (Bau, Anlagenbau, TGA)
• Überwachung und Kontrolle der auszuführenden Bau- und Montagearbeiten
• Koordinationsaufgaben, Logistik auf der Baustelle
• Besprechungen mit internen und externen Ansprechpartnern
Anforderungen
• 10 – 15 Jahre Erfahrung als Bauleiter und / oder Projektleiter
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von großen Bauvorhaben
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft
• Kenntnisse in der 3 D – Planung wünschenswert aber kein Muss
• Erfahrungen im regulierten Umfeld wünschenswert aber kein Muss
Zusätzliche Informationen
Standort: GR Wien
Projektbeginn: Juni / Juli 2018
Projektlaufzeit: ca. 2 Jahre
Verfügbarkeit: Vollzeit
On-site Support: 100%
Remote Support: 0%
Ihr OCR Ansprechpartner
Frau Annette Cansier
Telefon: –
Email: