Invoice Service Manager (m/w)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir, ein Hamburger Systemhaus, suchen zum Einsatz in unserem Kundenprojekt einen

Invoice Service Manager (m/w)

Einsatzort: Raum Frankfurt
Dauer: bis 31.12.2019

Ihre Aufgaben
• Fristgerechte Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen für das Produkt Company Account, weltweit
• Termingerechte Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
• Buchen und Auslösen von Korrekturen
• Analyse von Fehlerquellen und Erarbeitung von nachhaltigen Lösungen
• Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen, insbesondere mit den Bereichen Data Quality, Kundenbuchhaltung, Sales etc.
• Abwicklung von Airline-Insolvenzen
• Bearbeitung von Betrugsfällen

Wenn Sie an diesem Projekteinsatz interessiert sind, setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail in Verbindung ->
Wir melden uns zeitnah zurück.

Bitte keine Angebote von Personaldienstleistern!

SYSback AG
Margitta Fischer
Resource Manager

Theresienstieg 11
22085 Hamburg
Start
ab sofort
Dauer
18 Monate
Von
SYSBACK Solutions GmbH
Eingestellt
08.05.2018
Ansprechpartner:
Kathrin Rüß
Projekt-ID:
1551575
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren