Beschreibung
Wir, ein Hamburger Systemhaus, suchen zum Einsatz in unserem Kundenprojekt einenInvoice Service Manager (m/w)
Einsatzort: Raum Frankfurt
Dauer: bis 31.12.2019
Ihre Aufgaben
• Fristgerechte Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen für das Produkt Company Account, weltweit
• Termingerechte Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
• Buchen und Auslösen von Korrekturen
• Analyse von Fehlerquellen und Erarbeitung von nachhaltigen Lösungen
• Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen, insbesondere mit den Bereichen Data Quality, Kundenbuchhaltung, Sales etc.
• Abwicklung von Airline-Insolvenzen
• Bearbeitung von Betrugsfällen
Wenn Sie an diesem Projekteinsatz interessiert sind, setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail in Verbindung ->
Wir melden uns zeitnah zurück.
Bitte keine Angebote von Personaldienstleistern!
SYSback AG
Margitta Fischer
Resource Manager
Theresienstieg 11
22085 Hamburg