Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Mitarbeit in der Abteilung Business Unit Management – Service Management. Die Abteilung verantwortet die operativen Aufgaben des Changemanagements in den Service-LifeCycle-Phasen Service Transition und Service Operation gemäß ITIL®.
Die Abteilung unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Changes und bildet die Schnittstelle zwischen den beteiligten Organisationseinheiten und Kunden.
Ihre Aufgaben:
Annahme, Registrierung, Prüfung und Beauftragung von Änderungsanträgen
Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen
Überwachung der Prozessschritte im Changeumfeld
Darstellung und Sicherstellung der Schnittstellen zu anderen Prozessen und Organisationseinheiten
Überwachung von Quality Gates und Sicherstellung eines qualifizierten Reporting
Überwachung der Implementierung von Änderungen und Durchführen von Post Implementation Reviews sowie (e-/s-)Change Advisory Boards
Ihr Profil:
Mehrjährige relevante Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse im ITIL Prozess Change Management
ITIL Zertifizierung erforderlich
Gute Kenntnisse in Projekt Management Methodiken
Sehr gute Deutsch- und Grundkenntnissen in Englisch
Rahmenparameter:
Standort: deutschlandweit
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 21.05.2018 bis 31.05.2019
Option auf Übernahme
Ihre GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Maximilian Waller
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 21.05.2018
Art: Contract