Projektmanager (m/w) mit Erfahrungen im Bereich der Notfalltelefonie - CZ2160

Rheinland-Pfalz, Ludwigshafen am Rhein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Derzeit reformiert unser Mandat seine bestehende IT-Infrastruktur sowohl hinsichtlich Hardware, Software, Services als auch Vertragspartnern.
Um diese Novellierung umzusetzen suchen wir einen externen Projektmanager, der die notwendigen Projektaufgaben umsetzt.

Für diese konkrete Projektposition suchen wir einen freiberuflichen Spezialisten mit den folgenden Anforderungen:

- Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Projektleiter/-manager von grossen internationalen Projekten
. Mit fachlicher Projekterfahrungen aus dem Bereich der Notfalltelefonie/Avaya, Emergency PBX, EPBX
- PMP oder Prince2 zertifiziert
- Idealerweise Projekterfahrung aus der BASF
- Muttersprachliche Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Dienstleistermentalität/serviceorientiert
- Kommunikativ
- Selbstmotiviert


Einsatzort: Ludwigshafen
Start: ASAP
Laufzeit: Ca. 6 Monate mit Option auf Verlängerung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihren CV im Wordformat, Ihr Verfügbarkeitsdatum sowie Ihren Stundensatz All-in für einen Einsatz in Ludwigshafen per E-Mail an:
Wir melden uns dann bei Ihnen um das weitere Vorgehen abzustimmen.
Start
ab sofort
Dauer
14 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CZC
Eingestellt
01.05.2018
Ansprechpartner:
Christian Ziegele
Projekt-ID:
1548149
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren