Beschreibung
Business Analyst / IT Service Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 11 MM
Meine Aufgaben:
- Business-Analyse im Rahmen von Control-Systemen
- IT-Service-Management
- Request Management und Anforderungsanalyse, sprich Aufnahme, Verteilen und Begleiten von Anforderungen
Meine Qualifikation
- ITSM-Tool-Know-how, bestenfalls ServiceNow
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Erfahrung im internationalen Umfeld und mit verteilten Teams
- Kenntnisse im validierten Umfeld/in der pharmazeutischen Industrie
Meine Vorteile:
- Globales Unternehmen
- Gutes Arbeitsklima
Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.