Beschreibung
Aufgaben:- Verantwortlicher Koordinator und zentraler Ansprechpartner für den Außendienst und für Innendienst für Fragen rund um Zugriffe, Berechtigungen, Zugriff auf SAP CRM System
- Sicherstellung bzw. Bereitstellung der Zugriffe für den Innen- und für den Außendienst auf SAP CRM (via Internet Explorer) bzw. für einige Mitarbeiter via SAP Logon
- User- und Berechtigungsmanagement in SAP für Zugriffe von internen und externen Mitarbeiter im Innen- und Außendienst (Useranlage, Berechtigungen etc.)
- Verantwortliche Koordination von VPN Zugriffen und Gerätemanagement zwischen Endanwender und Betrieb
- Unterstützung in Gerätemanagement, soweit möglich, zum Beispiel Check Plugins, Abfrage VPN Status, Internet Explorer Version
- Unterstützung bei Schulungsvorbereitungen
Anfoderungsprofil:
- Sehr gute Erfahrung im Bereich SAP CRM
- Fundierte SAP CRM Rollout Projekt Expertise
- Kenntnisse im Bereich ABAP/4 sind nice-to-have
- Erfahrung im Bereich SAP Basis ebenfalls wünschenswert
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir Sie um Ihre Bewerbung mit Verfügbarkeit, Honorarvorstellung und Profil im Wordformat.
Bewerbungen ohne diese drei Informationen können wir leider nicht berücksichtigen.