Digital Marketing Manager (m/w)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Digital Marketing Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • Weiterentwicklung der digitalen Marketing Strategie
  • Planung, Steuerung und Koordination von Marketing-Kampagnen mit Fokus auf Brand und Performance sowohl inhaltlich als auch KPI-basiert
  • Weiterentwicklung der Website, mobiler Anwendungen und eMail-Marketing-Tools
  • Aufbau und Ausbau von Content Marketing und Social-Media-Aktivitäten
  • Performance-Optimierung von SEA und SEO
  • Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen


Meine Qualifikation
  • Solide Beratungserfahrung im digitalen Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite, vorzugsweise im B2C-Bereich
  • Strategisch-analytische Fähigkeiten (Definition KPIs, Interpretation, Ableitung von Optimierungen)
  • Erfahrung bei der konzeptionellen Entwicklung von Kommunikations- & Vertriebsmaßnahmen in einem digitalen Umfeld sowie die Adaption für klassische, nicht-digitale Kanäle
  • Hohe Affinität und Verständnis für digitale Lösungen und Trends


Meine Vorteile:
  • Spannende Branche
  • Launch einer neuen Kampagne



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
26.04.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1545181
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren