Beschreibung
Digital Marketing Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Weiterentwicklung der digitalen Marketing Strategie
- Planung, Steuerung und Koordination von Marketing-Kampagnen mit Fokus auf Brand und Performance sowohl inhaltlich als auch KPI-basiert
- Weiterentwicklung der Website, mobiler Anwendungen und eMail-Marketing-Tools
- Aufbau und Ausbau von Content Marketing und Social-Media-Aktivitäten
- Performance-Optimierung von SEA und SEO
- Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen
Meine Qualifikation
- Solide Beratungserfahrung im digitalen Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite, vorzugsweise im B2C-Bereich
- Strategisch-analytische Fähigkeiten (Definition KPIs, Interpretation, Ableitung von Optimierungen)
- Erfahrung bei der konzeptionellen Entwicklung von Kommunikations- & Vertriebsmaßnahmen in einem digitalen Umfeld sowie die Adaption für klassische, nicht-digitale Kanäle
- Hohe Affinität und Verständnis für digitale Lösungen und Trends
Meine Vorteile:
- Spannende Branche
- Launch einer neuen Kampagne
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.