Beschreibung
CRM/Call Center Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 04/18
Dauer: 2 MM++
Meine Aufgaben:
- Zuständig für die Strategie und die operative Steuerung des Call Centers
- Planung von Projekten und Segmentierungsstrategien im Bezug auf den Kundenlebenszyklus
- Analyse und Ableitung von Optimierungsansätzen des CRM und der Call Center-Aktivitäten
- A/B-Testing von Kampagnen und Zielgruppen
- Als Teil des internationalen CRM-Projektes implementieren Sie die neuen Ansätze erfolgreich im deutschen Markt
- Direkte Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen, wie IT und Vertrieb, sowie dem Mutterkonzern in Italien
- Austausch mit externen Dienstleistern
Meine Qualifikation
- Umfangreiche praktische Erfahrungen in den Bereichen CRM, Bestandskundenmanagement oder Call Center
- Erfahrung mit A/B-Testing
- Fließende Englisch-Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
- Erfahrung mit Microsoft Dynamics
Meine Vorteile:
- Spannendes, innovatives Umfeld mit internationalem Flair
Über uns:
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