CRM/Call Center Manager (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung



CRM/Call Center Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 04/18
Dauer: 2 MM++

Meine Aufgaben:
  • Zuständig für die Strategie und die operative Steuerung des Call Centers
  • Planung von Projekten und Segmentierungsstrategien im Bezug auf den Kundenlebenszyklus
  • Analyse und Ableitung von Optimierungsansätzen des CRM und der Call Center-Aktivitäten
  • A/B-Testing von Kampagnen und Zielgruppen
  • Als Teil des internationalen CRM-Projektes implementieren Sie die neuen Ansätze erfolgreich im deutschen Markt
  • Direkte Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen, wie IT und Vertrieb, sowie dem Mutterkonzern in Italien
  • Austausch mit externen Dienstleistern


Meine Qualifikation
  • Umfangreiche praktische Erfahrungen in den Bereichen CRM, Bestandskundenmanagement oder Call Center
  • Erfahrung mit A/B-Testing
  • Fließende Englisch-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
  • Erfahrung mit Microsoft Dynamics


Meine Vorteile:
  • Spannendes, innovatives Umfeld mit internationalem Flair



Über uns:
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Start
04/18
Dauer
2 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
26.04.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1545117
Vertragsart
Freiberuflich
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