Testmanager als Unterstützung im Werkvertrag (m/w)

Schweinfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Testmanager als Unterstützung im Werkvertrag (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • Als Test Manager umfasst Ihre Arbeitsaufgabe das eigenverantwortliche Planen, Durchführen und Koordinieren von Sub- und Systemtestaufgaben unter Einbeziehung von kundenspezifischen und internen Anforderungen an Prüfständen, einschließlich der Koordination dazugehöriger Messungen
  • Sie sind für die fachliche Leitung eines kleinen Testplanungsteams inklusive Controlling der inhaltlichen und zeitlichen Umsetzung der Testinhalte verantwortlich
  • Sie sind für die Kommunikation mit externen Testhäusern und deren Aussteuerung sowie das Abstimmen von Zeitplänen und Prüfen von Testprotokollen und Testreports verantwortlich
  • Das Optimieren der Testabläufe zeit- und kostenbezogen im operativen Projektgeschäft zählt zu Ihren Aufgaben
  • Sie sind für die Berichterstattung der Teilprojekt- /Projektergebnisse verantwortlich, mit dem Ziel von Produktfreigaben innerhalb des Product Lifecycle-Prozesses
  • Das Analysieren von Testergebnissen, deren Bewertung, Abstimmung sowie die Dokumentation zählen ebenso zu Ihren Aufgaben


Meine Qualifikation
  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder Antriebstechnik
  • Sie verfügen über profunde Berufserfahrung auf dem Gebiet des Testens elektrischer Antriebe sowie über Erfahrung in Produktentwicklungsprojekten, vorzugsweise in der Automobilindustrie
  • Sie bringen wünschenswerterweise Erfahrung in der Anwendung von Testmanagement-Tools mit sowie Erfahrung mit fachlicher Führungsverantwortung
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich elektrischer Antriebs- und Regelungstechnik im Umfeld der Automobilindustrie
  • Kenntnisse von Automotive Spice und Verknüpfung von Requirements und Test Cases sowie sehr gute Kenntnisse von Mess- und Prüftechnik und Kenntnisse über Softwaretools wie CANoe und CANape
  • Interkulturelle Erfahrung wünschenswert, Bereitschaft zum weltweiten Einsatz
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Meine Vorteile:
  • Bei unserem Kunden erwarten Sie spannende und herausfordernde Aufgaben in einem vielversprechenden, innovativen Zukunftsmarkt
  • Sie agieren in einem weltweiten Kollegennetzwerk, bei dem Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich und selbstständig einbringen können
  • Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, großzügige Arbeitszeitregelungen und nicht zuletzt eine leistungsgerechte Bezahlung



Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
26.04.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1544953
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren