Service Delivery Manager (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitsbeschreibung
• Verantwortung für den laufenden IT-Betrieb auf Grundlage der vertraglich vereinbarten IT-Services
• Einhaltung der Service Level Agreements, einschließlich der damit verbundenen und erforderlichen Reports
• Steuerung und Überwachung der erforderlichen ITIL-Prozesse (Incident-, Problem-, Change-Management, Service-Request-Management, Continuous Service Improvements)
• Personal- und Führungsverantwortung sowie die Entwicklung eines Betriebsteam
• Verantwortung des Cost- und Resource Management sowie die Personaleinsatzplanung
• Ansprechpartner der Kunden in allen Fragen des IT-Betriebs
• Sicherstellung der Kundezufriedenheit hinsichtlich der zu erbringenden IT-Services

Anforderungsprofil
• Sie sind im Besitz eines Hochschulabschluss im Bereich IT/ Betriebswirtschaft oder ähnlichem
• Mehrjährige Erfahrung im Outsourcing-, IT-Service und Service-Delivery-Management mit Schwerpunkt End User Services können Sie nachweisen
• Kenntnisse mit SDM-Tätigkeiten im Bereich IT-Service-Provider
• Erfahrung mit Rechenzentren oder Arbeitsplatzdienste
• Aneignung ausgeprägter Führungs- und Managementfähigkeiten
• Fundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und externen Partnern im internationalen Umfeld
• Ihr Profil wird durch Ihre sehr guten Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet

Bewerben
Erkennen Sie sich im Service Management wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Sanah Khan gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Sanah Khan


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
5 / 2018
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
25.04.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1544431
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren