Beschreibung
Ihre Aufgaben- Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Projekten im Bereich Gebäudemanagement
- Steuerung und Leitung eines Projektteams hinsichtlich personeller, monetärer und technologischer Ressourcen
- Selbstständige Projektierung, Planung, Kalkulation, Durchführung und Abrechnung der verantworteten Projekte
- Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl
- Auftragsverfolgung, Überwachung und Abnahme auch fachfremder Arbeiten
- Planung und Koordination des Einsatzes interner Fachstellen, externe Ingenieur- und Beratungsbüros und Dienstleistungsfirmen
- Verantwortung für Termine, Kosten, Gesamtkoordination und Qualität der jeweiligen Projekte
- Umsetzung des Kundenreklamationsmanagements bei Kunden, Partnern und Lieferanten
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium als Ingenieur im Bauingenieurwesen oder Abschluss als Bautechniker
- Fundierte Erfahrung im Bereich der Bautechnik, Gebäudetechnik, Sanierung von Büro-, Sanitär-, Sozialräume im Bestand oder andere gleichwertige Fachkompetenzen
- Fundierte Erfahrung in den Projektmanagementtools (MS Projekt)
- Erfahrung im Projektmanagement
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse in SAP-Tools und Web-Anwendungen
- Methodenkompetenz sowie analytisches Denkvermögen
- Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
- Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Sie arbeiten bei unserem Kunden, zusammen im Team, vor Ort - im Raum München