Beschreibung
* Optimierung Ersatzteilverkauf und Customer Care* Planung und Steuerung des Tagesgeschäftes über den gesamten operativen Serviceprozess
* Prozessmanagement, Prozesskontrolle sowie Prozessanalyse und -optimierung
* Enge Koordinierung mit dem Leiter Repair Operations zur optimalen Steuerung der Reparaturen
* Entwicklung und Einführung von Kostensparmaßnahmen in den Bereichen
* Entwicklung der Mitarbeiter und Erarbeitung einer Weiterbildungs- und Qualifizierungsstrategie
* Eigenständige Übernahme und Leitung von Projekten bzw. Projektmitarbeit
* Studium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik bzw. technisches Studium als Wirtschaftsingenieur o.ä.
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Order Management, Customer Care und Repair Logistics
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung und idealerweise Projektmanagementerfahrung mit entsprechender Zertifizierung
* Sicherer Umgang mit SAP (Module SD, MM, CS)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kein Homeoffice und Remote arbeiten möglich
Schlagwörter:
Business-Lösungen, Fähigkeiten, Fremdsprachen, IT, Qualität/Standards, Sozialkompetenz, Spezialkenntnisse
Kontaktperson: Account Manager Industrial Engineering Herr Marcel Bouchard
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Hamburg-City
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg