Optimierung Ersatzteilverkauf und Customer Care

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

* Optimierung Ersatzteilverkauf und Customer Care
* Planung und Steuerung des Tagesgeschäftes über den gesamten operativen Serviceprozess
* Prozessmanagement, Prozesskontrolle sowie Prozessanalyse und -optimierung
* Enge Koordinierung mit dem Leiter Repair Operations zur optimalen Steuerung der Reparaturen
* Entwicklung und Einführung von Kostensparmaßnahmen in den Bereichen
* Entwicklung der Mitarbeiter und Erarbeitung einer Weiterbildungs- und Qualifizierungsstrategie
* Eigenständige Übernahme und Leitung von Projekten bzw. Projektmitarbeit

* Studium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik bzw. technisches Studium als Wirtschaftsingenieur o.ä.
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Order Management, Customer Care und Repair Logistics
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung und idealerweise Projektmanagementerfahrung mit entsprechender Zertifizierung
* Sicherer Umgang mit SAP (Module SD, MM, CS)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kein Homeoffice und Remote arbeiten möglich

Schlagwörter:
Business-Lösungen, Fähigkeiten, Fremdsprachen, IT, Qualität/Standards, Sozialkompetenz, Spezialkenntnisse


Kontaktperson: Account Manager Industrial Engineering Herr Marcel Bouchard


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Hamburg-City
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg
Start
16.04.2018
Dauer
67 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
16.04.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1538925
Vertragsart
Freiberuflich
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