Property Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
05/2018
Dauer:
keine Angabe
Von:
Progressive Recruitment
Ort:
Berlin
Eingestellt:
13.04.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1537648

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Freiberuflicher Kaufmännischer Property Manager (m/w)

Unser Kunde ist unter anderem in den Geschäftsbereichen Transaction, Property Management und Investment Management spezialisiert. Mit mehr als 120 Büros weltweit gerhört unser Kunde zu den führenden deutschen und internationalen Beratern für Gewerbeimmobilien.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen Property Manager (m/w) am Standort Berlin.

Rahmendaten:
  • Startdatum: ab Mai 2018
  • Laufzeit: 3 Monate
  • Einsatzort: Berlin


Ihre Aufgaben:
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Gewerbeimmobilien
  • Initiierung und Überwachung von Erst- und Nachvermietungen im Auftrag des Eigentümers
  • Mietvertrags- und Forderungsmanagement
  • Steuerung und Beauftragung externer Dienstleister und Versorger
  • Budgetplanung und -überwachung
  • Erster Ansprechpartner für den Kunden und Vertragspartner
  • Verantwortung für die Dokumentation und das Reporting


Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management von Gewerbeimmobilien
  • Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse


Bitte senden Sie mir:
  • Einen aktuellen Lebenslauf
  • Referenzen aus den genannten Bereichen


Sollten Sie derzeit nicht verfügbar sein, oder die Qualifikationen nicht zu Ihnen passen, bitte ich um die Empfehlung eines Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Schweder Recruitment Consultant Progressive, ein Geschäftszweig der SThree GmbH Georg-Glock-Straße 3 40474 Düsseldorf T: +49 (0)E: k.schweder(at)progressive.de

Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.