INTERIM Qualitätsingenieur Lieferantenmanagement (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden im Großraum Stuttgart suchen wir einen Qualitätsingenieur im Lieferantenmanagement (m/w).

Kundendetails
  • Start: 01.05.2018
  • Dauer: > 6 Monate
  • Auslastung: Vollzeit vor Ort


Stellenbeschreibung
  • Qualitätsbetreuung der externen Lieferanten
  • Lieferantenqualifizierung und -entwicklung
  • Prüfspezifikationserstellung, Inspektionen und Abnahmen
  • Sicherstellung der qualitätsgerechten Fertigstellung von Kaufteilen
  • Koordination und Durchführung von Erstmuster


Profil
  • Technisches Studium mit Schwerpunkt Elektronik/ Elektrotechnik
  • Mehrjährige Erfahrung in der QS und Fertigung von elektrotechnischen Komponenten und Geräten
  • Kenntnisse der QM Norm ISO 9001 ff.
  • Erfahrung in Qualitätswerkzeugen und statistischen Methoden
  • Kenntnisse in Versuchsplanung/Zuverlässigkeit
  • Sicheres Auftreten, Selbstständigkeit, Durchsetzungsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse und Wort und Schrift
  • Gute PC Kenntnisse / Office
  • CAQ/IT Systemkenntnisse Datenbanken
  • Internationale Reisebereitschaft


Das Angebot

Haben Sie Interesse an diesem Projekt? Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit, sowie Ihren Stundensatz (all-in). Besten Dank.
Start
05/2018
Dauer
6 Months
Von
Michael Page Interim GmbH
Eingestellt
13.04.2018
Projekt-ID:
1537595
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren